Glasschaden

Auch wir reparieren natürlich gern Deinen Glasschaden. Allerdings möchten war darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Deine Teilkaskoversicherung immer alles bezahlt. Wir raten daher unbedingt, die Teilkaskoversicherung vor Auftragserteilung schriftlich zu fragen. Wir übernehmen das gern für Dich und übersenden Deiner Teilkaskoversicherung einen Kostenvoranschlag und bitten um Übernahme der Kosten. Erst wenn diese Bestätigung vorliegt, kannst du Dir sicher sein, dass Du nichts oder ggf. Deine Selbstbeteiligung dazuzahlen musst.
Übrigens führt nicht jeder kleine Steinschlag zum Riss der Scheibe. Auch bei der Hauptuntersuchung kommt es für das Bestehen der Prüfung darauf an, wie groß der Steinschlag ist und ob er im Sichtfeld des Fahrers liegt.

, wir freuen uns auf Dich. Falls Du während der Reparatur nicht auf Dein Auto verzichten kannst oder möchtest, frage nach unseren kostenlosen Werkstattersatzwagen. Sofern Du das Tanken vor der Rückgabe nicht geschafft hast, nutze einfach unsere Tankgeldkasse im Büro.